Aktuelle News im Netzwerk

Alle News auf trifft-dich.de

Aktuelle Termine im Netzwerk

Alle Termine auf trifft-dich.de

Aktuelle Kochrezepte im Netzwerk

Alle Kochrezepte auf trifft-dich.de
it's Milo time
Bannerbild

Tierische News aus aller Welt

Tierisches aus aller Welt und vor allem von mir. Fashion, Lifestyle und Gesundheit werden genau so Themen sein, wie Nahrung und diverse Tipps. Besonders stolz bin ich auf meine Schmunzelecke. Es kann auch einmal leicht britisch werden ;-)

So- kann losgehen!

22. März 2017


Newsbild_1

 

So- kann losgehen!
Wenn Herrchen oder Frauchen mir dieses Geschirr anlegen, weiss ich: Juhu, es geht irgendwohin.
Eine längere Autofahrt steht an, und ich bekomme das Brustgeschirr angezogen, damit ich im Auto gut gesichert mitfahren kann.

Ich fahre ja für mein Leben gern Auto. Ganz gemütlich liege ich in meiner Sicherung auf dem Rücksitz, bin ganz nah bei meinen beiden und kann vor mich hin dösen. Ab und zu gucke mir dann die Gegend an und schaue, ob ich in anderen Autos auch Hunde entdecken kann. Wenn ich einen gefunden habe, überlege ich, wohin der wohl reist...

Wenn ich merke, es wird eingepackt, passe ich immer genau auf, ob auch mein Kissen und mein Futter und mein Spielzeug dabei sind. Manchmal lege ich noch einen Ball oder so dazu. Der kommt dann auch noch mit.

Diesmal geht es nach Koblenz. Dorthin ist Frauchen schon alleine mit dem Zug vorgefahren, da sie dort ein Seminar hat. Und wir kommen nach und treffen sie dort im Hotel. Dann werden wir noch ein paar Tage an Rhein und Mosel bleiben.

Ich bin schon ganz gespannt auf Koblenz, denn Herrchen sagt, dass ich da noch nie war. Also gilt es, Neuland zu entdecken. Da bin ich immer ganz aufgeregt und schmiede schon Pläne.
"Milo", sagt Herrchen, "da wohnst du dann im Hotel, da musst du dich immer gut benehmen."

Naja, das tue ich doch immer- bin ja schon reiseerfahren. Im letzten Hotel in Heidelberg waren die total lieb zu mir. Das Hotel gab mir eine eigene Decke und eine Futterschüssel und sogar eine Tüte Leckerchen!
Fand ich super und habe mich sogar im Frühstücksraum benommen. - Obwohl, das war schon schwierig- ich hätte zu gerne das Frühstücksbüfett inspiziert.

Mal sehen, wie die so in Koblenz sind.

Bald erzähle ich euch mehr.
Wauwau,
euer Milo

 

Publiziert durch:
it's Milo time - der Hundeversteher
Weiterführende Infos

Mehr zur Kategorie:
Allgemein

Mehr zum Thema:
gerne
Frühstück