Aktuelle News im Netzwerk

Alle News auf trifft-dich.de

Aktuelle Termine im Netzwerk

Alle Termine auf trifft-dich.de

Aktuelle Kochrezepte im Netzwerk

Alle Kochrezepte auf trifft-dich.de
it's Milo time
Bannerbild

Tierische News aus aller Welt

Tierisches aus aller Welt und vor allem von mir. Fashion, Lifestyle und Gesundheit werden genau so Themen sein, wie Nahrung und diverse Tipps. Besonders stolz bin ich auf meine Schmunzelecke. Es kann auch einmal leicht britisch werden ;-)

Kulinarische Träume aus dem Allgäu

14. März 2017


Newsbild_1
Newsbild_2

 

Heute bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil doch glatt mein Bäuchlein geknurrt hat.
Dabei hatte ich eigentlich gar keinen Hunger- ich habe ja schliesslich mein Abendessen verputzt, aber durch meine Träume zogen Düfte.
Düfte von Weißwürstchen und frisch gebackenen Brezeln.
Von würzigem Allgäuer Bergkäse und Landjäger-Würstchen...

Und dann bin ich vom Knurren meines eigenen Magens aufgewacht.
Sehr ärgerlich, der Traum war toll. Im Traum habe ich nämlich eine ganze Kette Weißwürstchen verspeist.
In Wirklichkeit habe ich kein einziges bekommen. Aber dafür habe ich kleine Würfelchen vom Käse gekriegt.
Käse, das finde ich ganz köstlich.
Zum Geburtstag wünsche ich mir einen ganzen Käse, nur für mich allein.
Frauchen sagte mal was von "Käsekuchen". Aber ich glaube, das ist etwas anderes, als ich mir vorstelle.

Wenn Herrchen und Frauchen essen gehen, darf ich immer mit. Aber ich muss immer brav unter , oder am Tisch liegen und darf nicht auf die Teller schielen. Auch wenns schwer fällt...

Und zur Belohnung kriege ich dann schon mal kleine Leckerchen in Form von Käsestückchen.
Das ist es mir wert, mich anzustrengen und ganz brav zu sein.

Ich find ´s toll, wenn meine beiden dann ganz stolz auf mich sind.

Wauwau,
euer Milo

 

Publiziert durch:
it's Milo time - der Hundeversteher
Weiterführende Infos

Mehr zur Kategorie:
Allgemein

Mehr zum Thema:
Duft
Traum
Geburtstag